• Filter löschen
  • Babelkat Schlagwortsuche

  • Suche einschränken auf

  • Sprache (des Dokuments)

  • Dokumenttyp

  • Sammelgebiete

  • Filter löschen
Optionen

Das Original schaut Dich an

Simone Homem de Mello: Das Original schaut Dich an, http://www.toledo-programm.de/talks/1473/das-original-schaut-dich-an

Dokumenttyp Online-Einzelbeitrag
Sprache(n) Deutsch
Autor·in Simone Homem de Mello
TitelDas Original schaut Dich an
Publikationsjahr2020
Inhaltsangabe»Eine bestimmte Art von Angst hat mich lange vom Übersetzen abgehalten: Anders als beim literarischen Schreiben hat man immer ein Original vor sich, das einen, so kommt es mir wenigstens vor, permanent anschaut. Einer vorher existierenden Schrift folgen zu müssen, hatte etwas Beängstigendes für mich.«
Übergeordnete WebsiteToledo
URLhttp://www.toledo-programm.de/talks/1473/das-original-schaut-dich-an
Wissensbereich