• Filter löschen
  • Babelkat Schlagwortsuche

  • Suche einschränken auf

  • Sprache (des Dokuments)

  • Dokumenttyp

  • Sammelgebiete

  • Filter löschen
Optionen

Mit den Füßen dort landen, wo man noch nie zuvor war

Douglas Pompeu: Mit den Füßen dort landen, wo man noch nie zuvor war, http://www.toledo-programm.de/talks/3374/mit-den-fussen-dort-landen-wo-man-noch-nie-zuvor-war

Dokumenttyp Online-Einzelbeitrag
Sprache(n) Deutsch
Autor·in Douglas Pompeu
TitelMit den Füßen dort landen, wo man noch nie zuvor war
Publikationsjahr2020
Inhaltsangabe»Denn das ist meine größte Angst bei der Übersetzung: dass mein Text im Akt der Übersetzung, die Art und Weise, wie er meine Lektüre beeinflusst und mich verändert hat, transparent und letztlich unsichtbar wird.«
Übergeordnete WebsiteToledo
URLhttp://www.toledo-programm.de/talks/3374/mit-den-fussen-dort-landen-wo-man-noch-nie-zuvor-war
Schlagwörter Wissensbereich