• Filter löschen
  • Babelkat Schlagwortsuche

  • Suche einschränken auf

  • Sprache (des Dokuments)

  • Dokumenttyp

  • Sammelgebiete

  • Filter löschen
Optionen

Wer darf für wen sprechen? Ein Plädoyer von Tanja Dückers

Tanja Dückers: Wer darf für wen sprechen? Ein Plädoyer von Tanja Dückers, Audio, auf Deutschlandfunk Kultur, 17.03.2021, https://www.deutschlandfunkkultur.de/identitaetsdebatte-wer-darf-fuer-wen-sprechen-100.html

Dokumenttyp Online-Multimedia
Sprache(n) Deutsch
Autor·in Tanja Dückers
TitelWer darf für wen sprechen? Ein Plädoyer von Tanja Dückers
Entstehungsjahr2021
Publikationsdatum17.03.2021
Medium? Z.B. Audio, VideoAudio
Inhalt/BeschreibungIdentitätspolitische Debatten sind wichtig, sagt Tanja Dückers. Doch warnt sie vor einer Gesellschaft, in der jede Gruppe nur noch sich selbst repräsentieren darf. Denn in der kulturellen Grenzüberschreitung liege auch ein utopisches Potenzial.
Übergeordnete WebsiteDeutschlandfunk Kultur
URLhttps://www.deutschlandfunkkultur.de/identitaetsdebatte-wer-darf-fuer-wen-sprechen-100.html
Beteiligte·rTanja Dückers
Schlagwörter Wissensbereich