• Filter löschen
  • Babelkat Schlagwortsuche

  • Suche einschränken auf

  • Sprache (des Dokuments)

  • Dokumenttyp

  • Sammelgebiete

  • Filter löschen
Optionen

Dreistes Plagiat einer Klassiker-Neuübersetzung, das hundert Jahre lang nicht entdeckt worden ist

Burkhart Kroeber: Dreistes Plagiat einer Klassiker-Neuübersetzung, das hundert Jahre lang nicht entdeckt worden ist, April 2014, https://uebersetzerwerkstatt-erlangen.de/dreistes-plagiat-einer-klassiker-neuuebersetzung-das-hundert-jahre-lang-nicht-entdeckt-worden-ist/

Dokumenttyp Online-Einzelbeitrag
Sprache(n) Deutsch
Autor·in Burkhart Kroeber
TitelDreistes Plagiat einer Klassiker-Neuübersetzung, das hundert Jahre lang nicht entdeckt worden ist
Publikationsjahr2014
PublikationsdatumApril 2014
URLhttps://uebersetzerwerkstatt-erlangen.de/dreistes-plagiat-einer-klassiker-neuuebersetzung-das-hundert-jahre-lang-nicht-entdeckt-worden-ist/
Übergeordnete WebsiteErlanger Übersetzerwerkstatt
SammelgebietÜber das Übersetzen
Schlagwörter Wissensbereich