• Filter löschen
  • Babelkat Schlagwortsuche

  • Suche einschränken auf

  • Sprache (des Dokuments)

  • Dokumenttyp

  • Sammelgebiete

  • Filter löschen
Optionen
Zur Trefferliste

Übersetzen. Wenn das Leben Seiten zählt.

Marieke Heimburger: Übersetzen. Wenn das Leben Seiten zählt., https://babelwerk.de/?post_type=essay&p=17697

Dokumenttyp Online-Einzelbeitrag
Sprache(n) Deutsch
Autor·in Marieke Heimburger
TitelÜbersetzen. Wenn das Leben Seiten zählt.
Publikationsjahr2022
Inhaltsangabe22 Euro. Was bekomme ich für 22 Euro? Ungefähr sechs Cappuccinos. Zwei Kinokarten. Ein schönes Notizbuch mit leeren Seiten. Oder ein Buch mit 272 vollen Seiten. Hardcover. Eine Übersetzung aus dem Englischen. Acht Cent pro Seite gebe ich als Leserin. 22 Euro pro Seite bekomme ich als Übersetzerin.
Übergeordnete WebsiteBabelwerk
URLhttps://babelwerk.de/?post_type=essay&p=17697
SammelgebietÜber das Übersetzen
Schlagwörter Wissensbereich